Hairstylist & Experte für Haarverlängerungen

FRANK  TOLKSDORFF

Angefangen hat meine Karriere vor 25 Jahren mit der Ausbildung zum Friseur bei Great Length, dem weltweit führenden Experten für Hair Extensions.

Seitdem habe ich mein Handwerk Tag für Tag perfektioniert, habe auf Schulungen und Messen modernste Verbindungstechniken und Haarqualitäten kennengelernt und mich auf besonders feine Echthaar-Strähnen spezialisiert. Diese lassen sich vom Eigenhaar kaum unterscheiden, sind quasi unsichtbar – und dabei doch wunderschön.

In meinem eigenen Salon in Berlin-Prenzlauer Berg erfülle ich heute Kunden aus aller Welt ihren persönlichen Traum vom perfekten Volumen und einmaliger Griffigkeit – ganz gleich ob Haarverlängerung, Haarverdichtung, Wallemähne oder fülligem Longbob.

Sie träumen auch von einer perfekten Mähne und suchen einen echten Profi in Sachen Haarverlängerung in Berlin?
Dann kontaktieren Sie mich gerne!

Impressum • Datenschutzerklärung

© Copyright 2020 Frank Tolksdorff. All Rights Reserved.

MADE WITH ♥ BY INTERNET KOMBINAT