MEINE EMPFEHLUNGEN FÜR HAARTOOLS

Das Glätteisen von Cloud Nine

 

Als Glätteisen ist für mich Cloude Nine Touch der unangefochtene Bestseller dieser Haartools. Dieses Glätteisen ist innerhalb von wenigen Sekunden durch zusammenklappen der Glättplatten einsatzbereit und kommt dabei ganz ohne Knopf aus. Außerdem lässt sich bei den Cloude Nine Touch die Temperatur von 165 - 195 Grad Celsius regulieren.

Mein Favorit unter den Lockenstäben

 

Als Lockenstab ist der Cloud Nine Curve mit verjüngender Spitze für unterschiedlich natürlichen Locken (a’la Beachlook) das für mich beste Styling Tool für Locken. Vor allem verblüfft mich sein Arbeitstempo, denn schneller kann es nicht gehen und auch bei diesem Cloud Nine Produkt lässt sich die Temperatur einstellen.

Haare trocknen mit dem Föhn von GHD

 

Zum Föhnen benutze ich den GHD Air. Mein absoluter Favorit der mich immer begleitet und den ich nicht einmal für ein Campingurlaub zu Hause lassen würde. Die schmale Düse verteilt die Luft präzise auf die abgeteilte Haarsträhne, sodass Sie Ihre Haare beim Föhnen einfach stylen können. Auch volle, lange Haare wie bei Haarverlängerungen üblich, lassen sich mühelos glatt föhnen.

Impressum • Datenschutzerklärung

© Copyright 2020 Frank Tolksdorff. All Rights Reserved.

Made by Clubbesitzer.